codopower Blog

Hallo liebe Bildungsfreunde,

 

ich habe mich schon länger mit dem Gedanken beschäftigt, auch einen eigenen Blog zu eröffnen und von meinem spannenden Leben als Coach und Dozent zu berichten. Mein Alltag ist sehr breit gefächert. Es gibt immer etwas zu erzählen. Nicht selten profitieren einige Anspruchsgruppen, wie Teilnehmer oder auch Unternehmen von meinem Unterfangen. Die Rolle als Multiplikator und Vermittler ist nicht zu unterschätzen. Deswegen möchte ich von nun an in meinem Blog ein wenig für Transparenz in meiner Tätigkeit sorgen und freue ich über meine Leserschaft und werbe hiermit gerne auch für interessierte Unternehmen, denen ich mit meinen Multiplikator- und Vermittlungsdienstleistungen dienen kann. 

 

In diesem Zusammenhang habe ich mich natürlich um einen einzigartigen Hashtag bemüht und so machte das Wortspiel CODO Sinn, da es meine Hauptbetätigungen Coach und Dozent zusammenfasst. Und wer mich im Berufsleben ein wenig kennt, kann sich vorstellen, warum ich mich für den Anhang "Power" entschieden habe :-)

 

Viele Grüße! Euer Marco (droesi) Drösemeyer

 

#codopower #coach #dozent #vermittlung #ibb #ausbildung #weiterbildung #umschulung #hannover #region #praktikum #betriebe #winwin #droesi